Du musst dich anmelden oder registrieren, bevor du fortfahren kannst.

My Uc Au Hong Ngu in Dong Thap

Mein Name ist Ty (ausgesprochen 'Tee'). Ich wurde 1972 geboren. Ich lebe in Hong Ngu, Vietnam. Ich habe eine Frau und 2 kleine Kinder. Sie wohnen derzeit in Ho-Chi-Minh-Stadt, während ich in Hong Ngu arbeite.

Ich habe 2015 ein English Center gegründet, um den bedürftigen Kindern in der Gegend beim Englischlernen zu helfen.

Ich genieße Kaffee, Musik, Fußball und gelegentlich Bier.
Wir suchen Freiwillige, die mit unseren Schülern Englisch sprechen möchten. Wir befinden uns in Hong Ngu Town, Dong Thap Province. Wir haben die süßesten Kinder, die sehr daran interessiert sind, Englisch von Ausländern zu lernen. Bitte kommen Sie in unser Zentrum zu besuchen.
Wir haben dieses English Center eröffnet, um Kindern zu helfen, die nicht viel Geld haben. Wir haben selten viele Gelegenheiten, mit Ausländern Englisch zu sprechen. In dieser Stadt gibt es keine Ausländer. Daher würden wir es lieben, wenn Sie zu ihnen sprechen und ihnen beim Englischsprechen helfen könnten.
Wenn Sie keine Erfahrung im Unterrichten haben oder nicht selbstbewusst sind - machen Sie sich keine Sorgen! Unser Hauptziel ist, dass die Kinder mit Ihnen sprechen. Sie müssen kein Profi im Unterrichten sein – seien Sie einfach eine lustige und freundliche Person. Dies ist eine sehr entspannte Umgebung. Wenn Sie eine vollständige Unterrichtsstunde geben, stellen wir einen Lernplan bereit, dem Sie folgen können (sehr einfach, keine Sorgen)
Facebook-Seite: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2121644351410623&id=1846085378966523
WhatsApp-Kontakt
Vietnam: +84918110663 Herr Ty

- Sie werden jeden Tag kostenlos vietnamesisches Essen bekommen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen)
- Sie werden in die vietnamesische Kultur eintauchen – es gibt keine Ausländer in der Gegend
- Sie können die kleine Stadt erkunden (Insel, alte Pagoden, Tempel…) in Ihrer Freizeit. Viele Einheimische werden Sie anlächeln oder grüßen
Kostenlose Unterkunft: Sie wohnen bei uns in unserem English Center oder in einem kleinen Apartmentzimmer neben dem Zentrum. Sie schlafen in einem kleinen Apartment neben dem Zentrum mit Klimaanlage, einer Matratze, einer Decke und einem Kissen.
So leicht ist die Anreise. Kaufen Sie ein Busticket über Futa Bus nach Hong Ngu. Wenn Sie ankommen, holen wir Sie am Busbahnhof mit einem Motorrad ab. Unser English Center ist eine ca. 3-minütige Motorradtour vom Busbahnhof entfernt.

Wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht! Wir antworten so schnell wie möglich!
Wir hoffen, von Ihnen zu hören!!

Top-Host
Dieser Host empfängt viele Worldpackers und hat eine hohe durchschnittliche Bewertung.

Einige Inhalte wurden automatisch übersetzt. Original anzeigen


Bewertungen

5.0
(86 Bewertungen)86

Team & Host

5.0

Stunden & Aufgaben

4.5

Hostel

4.5

Lernen & Spaß

5.0
Über das Erlebnis in: Hồng Ngự, Vietnam

Frankreich

5

Alle Schüler sind absolut liebenswert. Sie alle wollen Englisch lernen und freuen sich darauf, Reisende kennenzulernen, was es zu einer Freude macht, ihnen beizubringen. Die Arbeit an sich ist nicht kompliziert, aber man lässt dich eigenständig sprechen und lehren. Du musst wissen, was du tust, oder in der Lage sein, die Initiative zu ergreifen.
Das Zimmer ist ziemlich einfach, nur eine Matratze, aber das reicht, und du hast deine Privatsphäre.
Ich empfehle das absolut, da die Kinder es brauchen, aber sei klar über freie Tage, wenn du sie willst, da die Schule im Sommer jeden Tag geöffnet ist. Die Stunden waren 8-11.15/1.30-4/5.3-7.30.

vor etwa 1 Monat

Über das Erlebnis in: Hồng Ngự, Vietnam

Vereinigte Staaten

5

Das war eine erstaunliche Erfahrung! Herr Ty hat mir die besten Essenslokale in der Gegend gezeigt. Die Altersrange der Kinder liegt zwischen 6 und 18 Jahren. Es war so schön, mit ihnen zu sprechen, und die Arbeit war überhaupt nicht hart. Die Unterkunft ist bescheiden, aber die Erfahrung hat sich absolut gelohnt. Ich kann es sehr empfehlen!

vor 6 Monaten

Über das Erlebnis in: Hồng Ngự, Vietnam

Israel

5

Mein Aufenthalt im Zentrum war kurz, aber unglaublich! Das Zentrum ist jeden Tag geöffnet, fast den ganzen Tag, und die Kinder kommen mit Lernbereitschaft. Sie haben die Chance, sie kennenzulernen und wirklich eine Verbindung herzustellen, kreativ zu sein und Initiative zu zeigen und das tägliche Leben im wirklich nicht-touristischen Vietnam zu erleben. Sie sollten wissen, dass die Unterkünfte sehr einfach sind und der Ort ziemlich schmutzig ist (aber das liegt auch an Ihnen), und es gibt nicht viel Anleitung (herausfordernd, aber Sie können sich wirklich ausdrücken und Ihre eigenen Ideen einbringen!).

vor 8 Monaten

Über das Erlebnis in: Hồng Ngự, Vietnam

Deutschland

5

Ty war der beeindruckendste Gastgeber, den ich mir für meine erste Freiwilligen-Erfahrung wünschen konnte. Obwohl es nur 10 Tage waren, hat er alles getan, damit ich mich wie zu Hause fühlte. Jeden Tag bekam ich köstliches vietnamesisches Essen serviert, spielte Tennis/Badminton und ich habe sogar ein paar Sätze Vietnamesisch gelernt. Die Schüler sind so wunderbar und unglaublich wissbegierig zu lernen. Jeder ist auf seine eigene Weise besonders und es war so viel Spaß, ihnen etwas beizubringen. Der Ort selbst ist voller freundlicher Menschen, weshalb ich ihn jedem wärmstens empfehlen möchte. Vielen Dank für alles, Ty, und ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!

vor 8 Monaten

Über das Erlebnis in: Hồng Ngự, Vietnam

Südkorea

5

Während ich hier ehrenamtlich tätig war, spürte ich von den Menschen eine große Wärme.
Ich habe viele schöne Erinnerungen mit den anderen Freiwilligen gesammelt und die lokale Kultur erlebt.
Ty hat mich immer zu netten Restaurants geführt, und vor allem war er freundlich und lustig; er wirkte auf mich wie ein Onkel.
Ich empfehle diesen Ort jedem, der die gemütliche ländliche Umgebung genießen und einfach entspannen möchte.

vor 9 Monaten


Perfekt für dich, wenn du nach Folgendem suchst

Kontakt mit der Natur

Vegetarisch / Vegan

Ländlich

Stadt & Gemeinde

Familie

Abenteuersport